Betreff
Energetische Sanierung Gymnasium "Dr. Konrad Duden" Schleiz - Los 3-007 Dachdeckerarbeiten/Dachklempner
Vorlage
BVA/124/2013
Art
Beschlussvorlage BVA

Sachverhalt:

Bei einer Öffentlichen Ausschreibung wurden 8 x Ausschreibungsunterlagen angefordert, 7 Angebote gingen rechtzeitig und verschlossen in der Vergabestelle ein. Die Auswertung der Angebote wurde vom Büro Bauconzept durchgeführt und ein Vergabevorschlag erarbeitet. Der 2. Bieter liegt 6,3 % über dem wirtschaftlich günstigsten Bieter. Bei der Dachdeckerei „Glückauf“ wurde ein Rechenfehler korrigiert. Die Angemessenheit der Preise wurde vom Büro geprüft und bestätigt. Die Vergabe erfolgt nach Öffentlicher Ausschreibung gemäß VOB/A § 3 (1) und dem Thüringer Vergabegesetz.




Beschlussvorschlag:

Für die Energetische Sanierung Gymnasium „Dr. Konrad Duden“ Schleiz - Los 3-007 Dachdeckerarbeiten/Dachklempner - erhält der wirtschaftlich günstigste Bieter, die Firma Dachdecker GmbH DAFA aus Schleiz, vorbehaltlich des fruchtlosen Ablaufs der Frist des § 19 Thüringer Vergabegesetz, den Auftrag in Höhe von 429.846,44 € (brutto).





- 1 -


Finanzielle Auswirkungen:



ja

nein

Haushaltsjahr: 2013

planmäßige Ausgaben

überplanmäßige Ausgaben

außerplanmäßige Ausgaben

Einnahmen

Haushaltsstelle: 2.23040.95000

Summe: 429846,44

Bezeichnung der Haushaltsstelle: Gymnasium Schleiz

Deckungsvorschläge:

lfd. HH-Jahr

HAR

Haushaltsstelle:

Summe: EUR

Bezeichnung der Haushaltsstelle:

     

     

     

     

     

     

     

     

     


Bemerkungen:

keine


Personelle Auswirkungen:

keine