Betreff
Beschaffung von 78 TV`s für die Gymnasien Schleiz, Pößneck, Bad Lobenstein
Vorlage
BVA/034/2020
Art
Beschlussvorlage BVA

Sachverhalt:

Die Beschaffung von 78 TV`s für die Gymnasien Schleiz, Pößneck, Bad Lobenstein, wurde als Beschränkte Ausschreibung nach UVgO elektronisch über die subreport Vergabeplattform ausgeschrieben.

Die Angebote wurden in elektronischer Form verlangt und es ging ein Angebot rechtzeitig ein. Die Auswertung wurde vom Fachdienst EDV und der Vergabestelle durchgeführt und ein Vergabevorschlag erarbeitet.

Das Angebot der Firma Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH Jena, erfüllt alle Leistungskriterien und liegt als wirtschaftlich günstigstes Angebot 9,15 % über der Kostenschätzung. Die Angemessenheit der Preise wird bestätigt. Alle geforderten Erklärungen und Nachweise entsprechend ThürVgG sowie die Eigenerklärung wurden ausgefüllt und unterzeichnet. Die aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigungen wurden schriftlich nachgefordert und liegen vor. Die Firma Media Markt Jena ist als zuverlässiger Partner bekannt und  hat bereits die Lieferung und Montage von TV-Geräten für die RS Bad Lobenstein zur vollsten Zufriedenheit unter Beweis stellen können.

Die Vergabe erfolgt nach Beschränkter Ausschreibung gemäß UVgO § 11, dem Thüringer Vergabegesetz und der ThürVV zur Vergabe Öffentlicher Aufträge.

 

 


Beschlussvorschlag:

Für die Beschaffung von 78 TV`s für die Gymnasien Schleiz, Pößneck, Bad Lobenstein,  erhält der wirtschaftlich günstigste Bieter, die Firma Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH Jena, Stadtrodaer Str. 105, aus 07747 Jena, vorbehaltlich des fruchtlosen Ablaufs der Frist des § 19 Thüringer Vergabegesetz, den Auftrag in Höhe von 136.225,00 € brutto.

 

 


Finanzielle Auswirkungen:

 

 

 ja

 nein

Haushaltsjahr: 2020

 planmäßige Ausgaben

 überplanmäßige Ausgaben

 außerplanmäßige Ausgaben

  Einnahmen

Haushaltsstelle: 2.23020.93520  2.23030.93520   2.23040.93520

Summe: 136.225,00 €

Bezeichnung der Haushaltsstelle: Erwerb von beweglichen Sachen des Anlagevermögens-Diditalpakt Schule

Deckungsvorschläge:

 lfd. HH-Jahr

 HAR

Haushaltsstelle:

Summe: EUR

Bezeichnung der Haushaltsstelle:

     

     

     

     

     

     

     

     

     

 

Bemerkungen:

keine


Personelle Auswirkungen:

keine